-BENUTA-

Ich durfte 2023 bei dem Benuta Event "Wir feiern die Vielfalt" dabei sein.
Ein 180x160 Teppich wurde mit über 15 Influencern, den Firmenchefs sowie deren Mitarbeitern und mir zum fertigen Teppich geschossen.
Das Design dafür durfte ich entwerfen, der fertige Teppich wurde ins Office in Köln gehängt.

-FALCONERI Düsseldorf-

Schaufenster Tufting 

Ich durfte 2024 in der Königsallee in Düsseldorf im Falconeri Store den Startschuss ins Schaufenster Tufting weltweit geben. Zwei Designs von Falconeri in A2 Größe, einen fürs Office (Meer) in Düsseldorf und einen für den Chef von Falconeri und Pardo Yachts (Eine Pardo Yacht). Es war mir eine Ehre gewesen.

-DRYKORN-

Firmenintern durfte ich vier People of Drykorn in die Welt des Tuftings einlernen. Es wurden Sonnenuntergang, ein Kleid, ein abstraktes Muster und ein Smiley getuftet. 

-KREATIV WELT-

2023 war ich das erste Mal auf einer Messe der Kreativ Welt in Offenbach. Ich durfte zweimal live auf der Bühne vor Publikum Tufting erklären und vorführen. Es war eine tolle neue Erfahrung ob das Messe Gefühl oder das auf der Bühne stehen mit Mikrofon.

-HESSENSCHAU-

Erstes Mal Messe und plötzlich war ich in der Hessenschau und wusste es erst nicht, das haben die Hessen mal wieder gut gemacht. Die Hessenschau ist mir sehr sympathisch-denn sie sind super authentisch und echt! Merci das ihr an meiner Arbeit und mir Interesse hattet hat mir großen Spaß gemacht.

-TAFF Trend-

Auf einmal klingelte mein Handy und eine nette Frau sagte "Hey hier ist Taff Trend von pro sieben" ich dachte mir erst verarsche? Ich gucke das sehr gerne wenn ich mal TV schaue 😄 und ein paar Tage nach dem Gespräch war schon der Drehtag. Super interessant wie man filmt und was im Fernsehen landet:) hat mir großen Spaß gemacht super nett!

-JUGEND KREATIVTAGE-

Ich durfte Teil eines super tollen Projekts sein für Kinder/Jugendliche die nicht so viel Geld haben ein tolles Ferienangebot zu geben bezuschusst von der Stadt Hattersheim. Es war meine erste reine Jugendgruppe und es war super spannend! Das Schönste war als mir alle Mädels sagten das ich ihren Tag so wunderschön gemacht habe und sie super viel Spaß hatten.

-STIJL-

Der Markt der Kreativen es war so genial mir kam es immer so vor als würde ich mit Tufting Touren und man hat sehr nette Leute kennen gelernt und zudem jeden Charm der Städte Mainz, Gießen, Frankfurt kennen lernen dürfen. Danke!

-Nightmarket-

Das erste Mal nach 5 Jahren lange wach bleiben, das war die Herausforderung an meinem ersten Nachtmarkt im Frankfurter Zoohaus. Doch das große Interesse an meinen Teppichkunst Werken hat mich immer wach bleiben lassen, es war eine super Stimmung.

-Gemeinschaft-

Geimsam schafft man alles. Stijl Markt FFM ein Design zeichnen über Frankfurt gar nicht so einfach doch dachte ich mir geh in dich und sei verrückt. Hippie Regenbogen Herz der Hammer Menschen schüttet den Apfelwein wie kann es mehr Jia Write sein? 180x160
Über 150 Menschen haben an diesem Exemplar beim Stijl Markt umsonst mitwirken dürfen und sind für Ewigkeit auf der Rückseite des Teppichs mit ihrer Signatur verewigt. Frankfurt meine Geburtsstadt mit über Hundert Menschen denen ich ein Lächeln ins Gesicht zaubern durfte und die es auch bei mir getan haben.

Junggesellenabschied

20 Frauen die sich größten Teils nicht kannten und durch dieses tolle Event Tufting kennen lernen konnten. 180x160 Wunschmotive-Teppich des Brautpaares, dieser wurde auf der Hochzeit übergeben für die eigenen vier Wände und jede Frau hatte zudem noch die Möglichkeit sich selbst einen "Der kleinste Teppich der Welt" zu schießen